untergetauchte Person finden?

7 Antworten

geh mal zur Stadt also ins Rathaus oder so vielleicht wissen die wo der/die hingezogen ist.

er ist ja immernoch bei seiner alten Adresse gemeldet.

Wenns wirklich wichtig ist kannst du über die Polizei mit den Daten die du hast die ID-Daten ermitteln und darüber auch die verknüpften Kontodaten und über die Nutzung seiner Kredit/Geldkarten kann er mehr oder weniger genau gefunden werden

Das machen die aber nur bei einer Straftat

Da kannst du nichts machen. Warum sollte man diese Person suchen? Wer übernimmt dafür die Kosten? Es liegt ja kein öffentliches Interesse vor.

Die Person ist aber nicht vermisst, sondern selbst untergetaucht, wenn ich das richtig verstanden habe.

@iCameSawKnew

CameSawKnef. Wenn er in einem Auslandaufenthalt arbeitet, eine Umschulung besucht, oder beim Militär ist, ist er dann abgetaucht? Wohin geht beispielsweise die Nachsendung der Post? Frage: Werden da nicht Birnen mit Apfelsinen verwechselt?

@hadiz

iCameSawKnew hat vollkommen recht. Er ist ja nicht vermisst sonder hat seine Sachen gepackt und ist abgehauen ohne zB die Adresse zu ändern oder jemanden Bescheid zu sagen.

ich denke, dir wird niemand auskunft geben, wenn du kein familiäres verhältnis zu der person hast ..