Unterdrückte Rufnummer im nachhinein zurückverfolgen?

7 Antworten

...nein das wird man nicht zurückverfolgen (war ja ein Scherz und kein Verbrechen..), aber in Zukunft lieber sein lassen ;-) äähm was mich bei der ganzen Sache mal interessiert: Wie ist es denn rausgekommen, dass ihr das gewesen seit?

Wenn du unsere Klasse meinst, weil wir die einzigen mit der Telefonliste sind und der Anruf in einer Pause war.

Wenn du uns 3 meinst, es ist noch garnicht rausgekommen, die versuchen es ja gerade heraus zubekommen.

@innercy25

....ahja ok jetzt hab´ich es kapiert ;-) .........das werden sie nicht heraus bekommen ...wenn ihr drei dicht´haltet ;-))

Ja möglich ist es mit der Technik von heute und wenn sie es nach verfolgen, wird man auch die nummer heraus finden.

ja die Polizei kann auch unterdrückte Nummern herausfinden (ich glaub die brauchen dafür eine Genehmigung von einen Richter und mit der müssen sie zum Telefonanbieter)

Einfach entspannen, wegen so einem Scherz passiert schon nix... aber lasst es besser bleiben

Ja das wird im telefon eingespeichert