Unter falschen Namen Ware bestellt

2 Antworten

Hallo, TheOne320. Ich hab mich damals mit dem Versender + dem von ihm beauftragten Inkassounternehmen in Verbindung gesetzt, und es klärte sich rasch, dass eben jemand zwar auf meinen Namen, aber auf seine Wohnadresse bestellt hatte, war ich gleich raus, nachdem ich erklärte da und dort zu wohnen, und zwar schon seit Jahren. Das überprüfte man wohl. Sich äußern ist aber ganz wichtig. LG + alles Gute.

Ja, ich habe jedes mal auch sofort mich mit dem Unternehmen in Kontakt gesetzt und meine Verfahrensnummer von der Polizei mitgeteilt. Ich hoffe die Polzei kann den Verantwortlichen finden.

@TheOne320

@ TheOne320

Ja, ich habe jedes mal auch sofort mich mit dem Unternehmen in Kontakt gesetzt

Ist dir das schon öfters passiert oder nur Schreibfehler?

Hast du irgendwelche Prospekte oder andere Unterlagen im Papiermüll entsorgt, wo irgendwelche Daten, wie Namen, Adresse, Kundennummer zu sehen sind? Die hat dann jemand rausgeholt und dann auf deinen Namen bestellt?

nichts