Unter der Motorhaube?

4 Antworten

Alles was der Motor zum laufen braucht

Ale soweit ich weiß wollen sie meist sehen ob du weißt wie man den Ölstand kontrolliert, wo der Kühlwasserbehälter ist, der servolenkungsbehälter, scheibenwasserbehälter und Bremsflüssigkeitesbehälter ist .;)

sowie wo die Baterrie ist und wo man Motoröl nachfüllt... :D

Müsste man eig auch als Anfänger wissen.;)

in manchen Fahrschulen fragen sie noch die Räder bezeichnungen ab... aber denke mal das ist nebensächlich..;D

Motor , getriebe , anlasser , lichtmaschiene Usw bis hin zum oelmessstab

siehst du im Motorraum das Getriebe?

@KingZigh

Beim quereingebauten Motor schon

Dann musst du raten