Unter 18 Aschenbecher kaufen?

8 Antworten

Also ich denke, einen Aschenbecher zu kaufen dürfte gar kein Problem sein. ;) Bei einem Feuerzeug bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass wird dir auch keine Schwierigkeiten bereiten. :) Das Feuerzeug ist ja schließlich ein normaler Haushaltsgegenstand...

Wenn deine Mutter das schriftlich Bestätig, wird das schon klappen ;)

Das wird klappen, wenn Du keine Tabakwaren mitkaufst

So weit ich weiß darf man Feuerzeuge ab 16 kaufen und für den Aschenbecher gibt es kein Mindestalter.

Feuerzeug darfst du ab 16 kaufen Aschenbecher gibt es glaube ich keine Beschränkung