Unseriöse Telefonnummer 20?

3 Antworten

Vielleicht ist das auch nur ein Scherzanruf ?

und wenn das halt über längere Zeit geht wäre es gut die​ Polizei zu informieren

Meinst du wirklich 20  oder 200 oder 2000?

Dann gehe doch einfach nicht ran, solche Spam - Anrufe bekommen viele, irgendwann hört es auch auf.

Auf die Sperrliste setzen bringt auch nicht viel, weil dann haben die wieder neue Telefonnummern. Was soll die Polizei da machen?

Nummern die ich nicht kenne, die nehme ich einfach nicht an, vielfach sind dann Tonbänder die erst anspringen, wenn du dich meldest.

Ja ich meine wirklich 20, im Display des Telefons wird nur die Zahl 20 angezeigt.

Hallo, die Zahl 20 hatte ich auch einmal,einfach nicht abheben, nacch ca. 4 Tagen hören sie von selber auf

Um dir zu erklären, was "20" bedeutet es gibt Computer, die einfach Nummern aussuchen und mit der anrufen!

So kann  dich auchmal die Nummer 0000000000 anrufen.

LG