Unsere Nachbarin beschwert sich ständig

12 Antworten

Wie ihr müsst um erlaubtnis fragen wenn ihr in euerem Garten grillen wollt! Was ist das den ?? Ich würde mir ihr ein vernünftiges Gespräch versuchen , aber wenn es nicht klappt, dann hätte ich schon längst ihr meine Meinung gepustet das die nicht weiss was hinten und vorne ist( sprichwort) . Im ernst , ich hätte dieser Dame für 5 min bescheid gegeben und mich mit ihr mal so richtig angelegt. Sowas ähnliches hatten wir mal auch , aber ich habe ihr mal einen saftigen Brief geschrieben mit Kopie an der Wohnungsgesellschaft und da wusste sie nicht mehr mit uns anzufangen und da wir sowieso ausziehen wollten , hatten wir ruhe gehabt. Das sind meistens die Leute ,die Zeit und meinen ihren Frust an andere Leute auszuleben! Frohe Weihnachten schon mal und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ignorieren,ignorieren und nochmals ignorieren.

Die Frau ist einsam und sieht durch ihre beschwerden bei euch wenigstens Gesprächstoff. Lad sie so blöd es ist beim nächsten Grillen einfach dazu ein oder bring ihr was leckeres hoch.Alte Leute meckern auch viel über Kinder.Entweder sie sind zu laut oder weil sie einfach da sind.Du darfst nach 20 h sogar noch bohren. da kann keiner was sagen. Bis 22 Uhr ist auch Musik hören erlaubt..danach jedoch nur noch Zimmerlautstärke. Die Beschwerde über das Geschenk..da seit ihr ja noch super nett zu der. Frag doch mal was sie das nächste Mal möchte.Vielleicht hast du grad nicht ihren Geschmack getroffen.

Danke für eure Antworten. Ja, Gespräche haben wir schon geführt, aber sie zeigte einfach keine Einsicht. Ich wünsche euch allen ein schönes Fest ! Da bin ich mal gespannt, ob sie sich auch über den Gesang der Kinder Heilig Abend aufregt.. hihi

Ignorieren, aber sowas von......