Unser Nachbar verkauft sein Haus über einen Makler, auf den Bildern ist unser Haus auch sichtbar muss ich das Akzeptieren? Bzw. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Und deshalb willst du auch herumzicken? ziemlich albern. Du kannst dich an en Makler wenden und ihn bitten, dein Haus auf dem Bild unkenntlich zu machen, das wird er sicher ohne viel Getue machen.

Wenn der derzeitige Nachbar so ein Ekel ist, musst Du doch froh sein, dass er sein Haus verkauft! Kann ja mit neuen Nachbarn nur besser werden, oder?

Sie können nicht dagegen machen!

Im Übrigen ist Ihr Haus auf allen möglihdn einschlägigen Potalen zu sehen.

Google Earth bietet noch zusätzlich einen Blick auf Ihr Grundstück von oben!

Nein, kann man nicht. Solange man nicht Euch/Dich oder die Hausnummer sieht. Dies kann man jedoch auch leicht zensieren.

Ok, Dankeschön.

ist ja auch so schwierig die Hausnummer des Hauses nebenan zu erraten.

@BenutzerNr1

Ja, ne? Es ist trotzdem nicht erlaubt. :)

Am besten springst du immer von Fenster zu Fenster das du stets drauf bist. Da könntest du verbieten

Was möchtest Du wissen?