unmögliche Autofahrer!

4 Antworten

Wende dich direkt ans Ordnungsamt.

Die sollen dort mal häufiger Blitzen.

Anika96
Fragesteller

das mit dem blitzen haben wir schon mal gemeldet, hat das ordnungsamt auch gemacht aber nur 2h zu einer verkehrsruhigen zeit und dann hieß es "das ist doch gar nicht schlimm bei ihnen"

als ERSTEN schritt würde ICH mal zum zuständigen polizeirevier gehen und DENEN die situation schildern. wenn sich dann nichts tut, würde ich mich an die gemeindeverwaltung wenden und vorschlagen einen blitzer dort aufzustellen. als LETZTE und aufwändigste maßnahme würde ich eine kiste bauen, die wie ein blitzer aussieht und die dort aufstellen.

Das kannst du auf der Stadtverwaltung melden/erfragen

Anika96
Fragesteller

wie sind meine chancen dass es klappt?

melde es nochmals beim ordungsamt, fachrichtung verkehr, du kannst versuchen im vorfeld unterschriften zusammeln. und wenn du das gespräch hast dann sagst du auch das der radarwagen zu einer ruhen zeit gemessen hat. bitte um verehrsberuhigung