Unitymedia Vertragspreis brutto oder netto?

3 Antworten

Bist du Privat oder Businesskunde? Bei Business sind alle Preise in Netto aufgeführt.

ich bin privat kunde. in vertrag steht nur 30 Euro, kein brutto kein netto.

@JakoShako

Als Privatkunden sind alle Preise in Brutto angegeben. Also keine Steuern mehr drauf

hab ich auch schonmal gelesen. danke, werde die Rechnung schriftlich wiedersprechen. Wäre nicht das erste mal bei Unity.

3play Comfort 120 gibt es gar nicht mehr und heisst seit dem 01.02.2017 3play Jump 120 und kostet z.Zt. etwa 35 Euronen im Sonderangebot.

Ab dem 25. Monat allerdings 45 Euronen jeweils zuzueglich Kabelgebuehren, die eventuell schon in deiner Miete enthalten sind.

habe das 3play Comfort 120 schon 12 Monate. Da gab es Kostenübernahme für ein Jahr bei Neukunden. Habe jetzt erst die erste Rechnung erhalten.

Was wird denn auf zwei Nachkommastellen genau abgerechnet und was steht auf zwei Nachkommastellen genau im Vertrag?

Bei 30,00 € im Vertrag werden dann 35,70 € abgerechnet?