Unitymedia Kündigung Student

1 Antwort

auch wenn das teschnisch in der praxis nicht so ist, ist die tatsache, dass deine Eltern, zu denen du wieder ziehst, einen unitymedia vertrag haben, ein so genanntes belieferungshinternis. d.h. du kannst mit dem auszug im Rahmen des (sonder)kündigungsrechts. deinen vertrag mit dem auszug auflösen.

bedenke bitte, dass die hardware (Modem / Router) eigentum von Unitymedia ist, und ggf. zurückgesandt werden muss.

lg, Anna

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Weißt du zufällig welche Fristen da gelten?

@Marcels04

genau kenne ich sie auch nicht, aber die sind relativ kurz. wenn du aber weißt wann du ausziehst, kannst du ja jetzt schon kündigen, die abschaltung erfolgt dann zum Auszugstermin.

lg, Anna

@Peppie85

Das werde ich machen, allerdings wird dies schon Ende Juni sein...deswegen weiß ich nicht, ob das bis dahin noch geht :)

@Marcels04

dann solltest du jetzt die kündigung verschicken. kündigen musst du so oder so...

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?