Unitymedia DSL anschluss trotz negativen schufa eintrag?

4 Antworten

Ja funktioniert bzw die geben dir ein Anschluss wollen dafür jedoch eine Sicherheitsleistung die du nach 6 monaten zurück bekommst

Buche hier drüber dann bekommst du beim abschluss eines DSL vertrages Geld Ausgezahlt und bist sogar im Plus

https://www.dsl-online24.de/dsl-mit-geld-auszahlung/

Mach doch einfach mal einen Probeantrag. Die Bonitätsprüfungen bei den verschiedenen Anbietern sind alle sehr unterschiedlich und Einblick darin dürften nur wenige haben.

kann ich nicht bestätigen. meines wissen greifen alle anbieter auf das boni system der telekom zu.

das wird dir nichts bringen weil soweit ich weiß alle anbieter auf das bonitätsprüfungssystem das ursprünglich von der telekom entwickelt wurde zugreifen und du somit von allen mir bekannten anbietern ausgeschlossen wirst :-)

Ausserdem ist Unitymedia meines Wissens nach nen Kabelnetzbetreiber also wird das mit dem DSL da auch schwierig ^^

Was möchtest Du wissen?