Uni Kassel - immatrikuliert - Woher Immatrikulationsbescheinigung nehmen?

1 Antwort

Im Zweifelsfall solltest du dich vielleicht an die Infostelle wenden

https://ecampus.uni-kassel.de/qisserver/pages/cs/sys/portal/hisinoneStartPage.faces?chco=y

Zitat:

Hilfe & Kontakt
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich bitte an das Infotelefon der Universität Kassel. Dort werden Standardanfragen zum Studium beantwortet und bei Bedarf an die entsprechende Service- oder Beratungsstelle weitergeleitet.

Infotelefon
Montag bis Donnerstag 10 - 15:30 Uhr
Freitag von 10 - 12 Uhr
+49 561 804-2205

Bei technischen Problemen schicken Sie bitte eine Mail an studieren@uni-kassel.de.

Es kann natürlich auch per Post kommen, aber ich denke, dass die Uni das elektronisch macht um Papier und Porto zu sparen.

An der HS Hannover habe ich bei mir z.B. bei Beginn des Studiums Zugriff auf mein Konto bei den Qispos-Servern bekommen...

Im Zweifelsfall ist Nachfragen aber immer besser. Wie sagt man so schön: Es gibt keine dummen Fragen.

MfG