Unhöflich wenn man erst am nächsten Tag zurückruft (Zukünftiger Arbeitgeber)?

4 Antworten

manchmal spinnt auch die Mailbox, habe ich schon selbst erlebt.

Da könntest du sagen, dass der Anruf erst nächsten Tag auf der Mailbox war. Mit einer netten Entschuldigung.

Für einen möglichst guten Eindruck ist es schon zu spät. Für einen guten Eindruck reicht es noch.

Jetzt wirst du ihn eh nicht mehr erreichen.

Aber wenn ich auf einen Anruf warte, checke ich meine Mailbox öfter mal.

Eine kurze Entschuldigung und gut ist.