Unfallwagen kostenlos verschrotten?

7 Antworten

falls es an dem wagen noch brauchbare teile gibt, gibt es schrottplätze, bei denen du umsonst verschrotten lassen kannst. ich rate dazu, herumzutelefonieren und nachzufragen. 200 euro ist ja wirklich viel geld.

Ich kenne Schrottplätze die machen es Umsonst, such ein bischen in deiner Umgebung , du wirst bestimmt einen finden. Oder nutzt die Abfrackprämie, wenn das Auto noch angemeldet ist kannst du es auch mit dem Unfallauto beaantragen.

mal bei diversen autoverwertungsanlagen anrufen.. bei manchen zahlst du nix und bekommst sogar noch geld dazu.

Versuche es doch mal bei Ebay. Vielleicht findet sich ja jemand...

Ebay

Eigentlich sind Schrottplätze verpflichtet dein Auto kostenlos zu verschrotten..

Nein sind sie nicht.