Unfallbericht- unklare Sachlage, was heißt das genau?

4 Antworten

Das bedeutet für Dich, dass die Sachlage unklar ist.

:D

lieben Dank für die Antwort

Auch bei einer unklaren Sachlage muss irgendeiner an Position 1 stehen. Der Hinweis auf die unklare Sachlage stellt klar, dass das keine Bedeutung hat.

Ich dachte immer Position 1 ist der Schuldige

Es gibt keinen klaren Unfallverursacher. Damit muss dies im Nachgang evtl. durch ein Gericht geklärt werden. Melde das gleich der Versicherung. Die leiten alles nötige in die Wege.

Scheint wohl so als wären die Aussagen der Zeugen als auch der Beteiligten nicht 100% stimmig. Der Sheriff konnte sich wohl kein klares Bild davon machen was nun passiert ist.