Unfall in der Probezeit ohne Personenschaden?

2 Antworten

Pauschal kann das keiner sagen, wenn du einen Baum beschädigt hast , ist vermutlich der Führerschein weg.
Aber auf die Ursache von allem kommt es an.

Mit Gruß

Das kommt auf den Umstand an, war es ein wirklicher Unfall oder hattest Du Alk oder Drogen im Blut, hast Du ein Wettrennen veranstaltet....usw.

Wenn Du schon 4 Punkte hast, gehe ich mal schwer davon aus das Du nicht verkehrsgerecht unterwegs warst.

Lili53555
Fragesteller

Ne kein gar nix davon

maja0403  30.09.2017, 19:51
@Lili53555

Glaubst du wirklich man kann deine Frage mit deinben Äußerungen  beantworten? Du hast einen Unfall gehabt. Was für einen Unfall. Wieso ist das Auto futsch?