Unfall in der Probezeit nur reingerollt?

4 Antworten

Hallo,

war denn überhaupt die Polizei dabei?

Selbst wenn ja und wenn man dir nichts anderes als den "kleinen Auffahrunfall" vorwirft, dann hat das keine Auswirkungen auf deine Probezeit.

Viele Grüße

Michael

War nicht hab gehört das wenn ein schaden unter 500euro ist das man die Polizei Nicht rufen muss

@Zatox1337

In vielen Fällen kommt die Polizei sogar nur bei Unfällen mit Personenschäden.

Da keine Polizei dabei war, kann das keine Auswirkungen auf die Probezeit haben ;-)

Gruß Michael

das war ein ganz banaler Unfall, man hat diesbezüglich keine Konsequenzen zu befürchten. Melde das dem Chef, der sagt der Haftpflicht Bescheid Schaden wird reguliert; das wars.

Also muss ich mir 0 Sorgen machen das ich Zum aufbauseminar muss?

Nö da wird kein Aufbauseminar oder ähnliches kommen.

Das ist ein Kleinstunfall "auffahren auf ein Stehendes Fahrzeug" sollte 35€ kosten und nichtmals nen Punkt geben...

Was möchtest Du wissen?