Unfall-fragebogen was steht drinnen?

2 Antworten

Wenn die Polizei deine Personalien aufgenommen hat, werden sie dich höchstwahrscheinlich auch als Zeugin in der Mitteilung aufgeführt haben. Und wenn das Auto auf den Vater der Fahrerin zugelassen ist, dann wird dieser auch die Unfallmitteilung zu lesen bekommen.

Wieso darf er denn nicht wissen, dass du dabei warst?

Ist eine albanische Familie und die Eltern wollen nicht dass die Töchter mit Jungs sind bzw nicht mit Deutschen .. Komplizierte Geschichte 😁

Dankeschön für die Antwort

@reifenmario

Wir leben doch schon bald im 21. Jahrhundert - wo bitte leben die denn!😥?

@siola55

Tja ist traurig aber das ist leider ihre Tradition ... Finde das auch nicht richtig ...

Grundsätzlich nein, weil es für die Schadensregulierung unwichtig ist, wer ebenfalls als Zeuge dabei war. Die Schwester soll halt aufpassen, dass die Eltern nicht die Post der Polizei öffnen, denn da könnte dein Name dann drin stehen.

Was möchtest Du wissen?