Unfall auf Betriebsgelände. Wer zahlt?

2 Antworten

Hallo,

das wird vor dem Arbeitsgericht geklärt werden.

Denn ein AN haftet nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit für sowas.

Welcher Grad von Fahrlässigkeit hier vorliegt, muss das Gericht feststellen.

Du!

Du hast das Fahrzeug nicht richtig bedient und dadurch den Schaden verursacht!

aber Arbeitskollegen von mir sagen wo sie was kaputt gemacht haben mussten sie auch nichts Zahlen ... auch aus eigenem Verschulden

@abcdgasda

Dann ist Dein AG äußerst kulant aber..von rechtswegen bist Du in der Pflicht!

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass er auch dies mal wieder kulant ist!?