Unerlaubte Bebauung?

4 Antworten

Dafür ist eigentlich die Stadt zuständig .

Aber die Unterkünfte wurden von der Stadt wohl genehmigt also kann man dagegen nichts machen aber das in den Damm löcher gemacht werden dagegen kann man was machen indem man zb das Ordnungsamt informiert da die Sicherheit des Damms und der Anwohner Nicht gegeben sind bzw der Kinder die da spielen!

Notfalls mal nenn Polizisten darauf hinweisen! Den man zb draußen trieft!

Wen der damm der bahn gehört würde ich die informieren!

Zuständig wäre derjenie, dem der Damm gehört. Das muss gar nicht die Kommune sein, es ist auch möglich, dass die Deutsche Bahn AG Eigentümer der Lärmschutzeinrichtung ist. Also an beide zur Kenntnis geben.

Wahrscheinlich gehört der Damm der Bahn.

Ihr solltet Euch an den Grundstückseigentümer wenden. Der ist für das Grundstück verantwortlich.

Wenn es unerlaubt ist könntest du sie doch anzeigen ?

Was möchtest Du wissen?