Unerklärliche Telefonica Rechnung

7 Antworten

Zuerst: 0800-Nummern sind kostenlos! Die Forderung sieht wieder nach Vertragsbetrug aus. So etwas Ähnliches gab es gestern bei Escher im MDR-Fernsehen; also Donnerstag 20.15 Uhr. Du kannst die Sendung aufrufen, vielleicht hilft Dir das etwas.

Hi,

Eine Nummer, die mit 0800 beginnt ist sowohl aus dem deutschen Festnetz, als auch aus jedem deutschen Mobilfunknetz kostenfrei.

Findus2011
Fragesteller

Nicht wenn daneben steht: 0,12 Euro /Min

timmmme26  13.04.2012, 18:25
@Findus2011

Das ist unmöglich. Dann meinst du eine 0180 Nummer. 0800 Nummern sind kostenlos.

0800 Nummern sind kostenlos. vielleicht kannst du diese Dtms Gmbh ja mal googeln und findest etwas? Hat jemand bei euch evtl. telefonisch irgend einen Vertrag abgeschlossen, oder eine Zusatzleistung?

Wo ist den aber das Problem, wenn man das Unternehmen schriftlich bittet einem die Rechnung für die geforderte Zahlung zu schicken?

Hallo, sorry wenn ich mich da einklicke, aber ich habe seit 1.11. ein Musikabbo von Telefonica, hab aber nix abgeschlossen..Mein Vertragsanbieter..ist O 2 meint nur, da anrufen , aber die 0800 er nummer stimmt nicht. Kann ich Dass auch Online kuendigen, kennt sich da wer aus??