Unerklärliche paypal abbuchung?

4 Antworten

Schaue doch einfach mal in deinen PayPal Account, für wen das Geld abgebucht wurde.

Wenn dies ein Fehler war und du nichts bestellt hast, dann wende dich an den PayPal Support.

Du könntest die Lastschrift auch erst mal einfach zurück ziehen, damit handelst du dir aber jede Menge Ärger mit Paypal ein, da diese recht schnell Inkasso und Co. einschalten und die Kommunikation mit ihnen dann sehr schwierig wird. Daher lieber erst Paypal kontaktieren, bevor du was anderes tust.

Auf PayPal. Com gehen und mit Deiner emailadresse und Passwort anmelden und ansehen. Auf deinem Bankkonto kannst du die Lastschrift auch einfach zurückgehen lassen.

Danke das war schonma wichtig damit ich wieder genug geld für diese wichtige überweisung habe.

und auf Paypal wird nirgends dieser Betrag gelistet. seltsamerweisei s mien pazpal konto aber auch im minus aber nu um 2 euro

@Tobytaku

Dann ist es klug, dieses Geld wieder zurückzuholen.

"Auf deinem Bankkonto kannst du die Lastschrift auch einfach zurückgehen lassen."
Ein ganz schlechter Rat, der nur erheblichen Ärger einbringt!

@Rubezahl2000

Wenn er keinen Kauf getätigt hat, ist es das einzig richtige. Er hat eine Rechnung zu bezahlen.

@Menuett

Nein, der einzig richtige Rat ist, das mit dem Paypal-Support zu klären.
Wenn man die Lastschrift zurückbuchen lässt, hat man sofort ganz fetten Ärger mit Paypal am Hals. Die schalten ruckzuck Inkasso ein und mit Account-Sperrung sind die auch nicht zimperlich.
Warum sollte man sich so einen Ärger antun, wo es doch einen sehr guten und kompetenten Paypal-Support gibt.

Gehe online auf Dein Konto, dort auf Details, dann siehst Du doch, WER das abgebucht hat.

dort steht das paypal das abgebucht hat aber in der paypal transaktionshistorz taucht dieser betrag nirgendwo auf geschweige denn das ich etwas dieser summe gekauft haette.

@Tobytaku

Dann nehme mit dem Support konntakt auf! Rufe dort an oder schreibe eine Mail.

@alarm67

Anrufen kann ich ja erst morgen, vorerst habe ich das geld nun wieder was wichtig ist fuer eine sehr wichtige ueberweisung. eine mail dauert immer sehr lange mit antworten ich werde also morgen anrufen.

Auf die Homepage von paypal gehen und dort dein Konto einsehen.

dort ist dieser betrag nirgends gelistet, ich habe schlieslich auch nix dieser summer in der nahen vergangenheit gekauft.

@Tobytaku

Dann mußt du schon bei paypal nachhaken.

Was möchtest Du wissen?