Unentschuldigte Fehlstunden entschuldigen

5 Antworten

Wenn du nicht direkt beim Schwänzen erwischt wurdest, kannst du eine Entschuldigung bringen und die Fehlstunden sind weg,auch wenn der Lehrer weiß dass ihr geschwänzt habt kann er nichts machen da eine Entschuldigung vorliegt.:) habe ich oft vor wichtigen Klausuren gemacht

Traurig genug, dass du damit hier auch noch punkten willst.

Meine Klasse und ich sind auf direktem Wege nach Hause gegangen. Also könnte ich eine Entschuldigung schreiben und das wäre erledigt? Außerdem hab ich meinen Fehler doch erkannt. Werde es ja nicht mehr machen.

@DrMaad

Einmal kann ein Fehler sein --- zweimal ist eine Unverschämtheit. Wollt ihr später wenn ihr arbeiten seit auch einfach eher gehen? Ich frage nochmal --- Wieso seit ihr einfach eher gegangen ? Wie kommt man auf die Idee? Und das gleich zweimal ?

Wieso geht ihr einfach nach Hause wenn ihr noch Unterricht habt ?

Welcher Lehrer wäre denn so doof Krankheit als Grund dafür gelten zu lassen wenn eine ganze Klasse heim geht?

Ich hoffe ihr müsst die 6 Stunden an einem Samstag nacharbeiten.

Du dürftest auch keinen seriösen Arzt finden, der das anschließend bestätigt.

Es war zu offensichtlich

Meine Klasse und ich sind heute die letzten 3 Stunden nach hause gegangen... Warum?

Was möchtest Du wissen?