Und wieder einmal Santander, RSV und Credit Life

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die fristen sind im vertrag festgehalten..einfach das kleingedruckte im vertrag ausführlich lesen, da musst du niemand fremdes fragen..und dich auch nicht aufregen..einfach sachlich klären.. die müssen ihren entgangenen gewinn auch schützen deshalb gibt es solche fristen. das ist bei dir im vertrag festgehalten, also nachlesen

Meiner Erfahrung nach ist die Santander freundlich mit Kunden die alles bezahlen. Ungemütlich wird es nur, wenn man nicht bezahlt.

Die Fragen kannst du doch mit ihnen abklären. Sie sagen dir bestimmt den Zusammenhang. Die Versicherung sollte an die Finanzierung gebunden sein. Beachte auf jeden Fall, was dazu im Kreditvertrag steht.

banken wollen geld verdienen, wenn ihnen der zinsgewinn entgeht werden sie auch oft pampig..dazu muss man nicht im verzug sein..

Hmm schwierig.

Vielleicht hingen die Versicherungen mit dem Kredit zusammen. Keine Ahnung.

Frag einen Juristen der kann dir helfen.

Ich hatte noch nie Kredite, aber hab gehört das Santander nach Abschluss von irwas nicht gerade kundenfreundlich ist.

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?