Unbewusst rolex Fake Uhr gekauft ?

4 Antworten

Natürlich kannst du ihn Anzeigen. Wenn er einen Markennamen verwendet darf es kein Fakeprodukt sein!

Bist du dir sicher ? Ich dachte immer ich kann nur was tuen wenn er ganz genau sagt das es ein Original ist aber es sich um eine Fälschung handelt

@Ale22003

Das ergibt gar keinen Sinn. Fälschungen von Marken zu verkaufen ist sowieso illegal.

Ja du kannst dagegen rechtlich vorgehen. Schreib nochmal den Verkäufer an vllt sieht er es ein wenn du ihm sagst das du Rechtlich vorgehen willst. Auf jeden Fall ist es illegal wenn er fake Produkte verkauft.

Sieht er nicht ein ich hab alles versucht ich kenn auch nur seine Nutzernamen auf eBay mehr nicht und er sagt ich hab kein einziges Mal Gefragt ob die Originall ist somit befindet er sich in einer grau Zone

@Ale22003

Dann geh dagegen rechtlich vor was willst du noch verlieren

Eine Daydate für 4K???? 🤦‍♂️ Da kann doch was nicht stimmen. Mein Tipp: besser vorher mal 5 Minuten mit den Modellen von Rolex auseinandersetzen

Nein kannst du nicht ist deine Schuld wurdest somit abgezockt :D Also in der Türkei kosten die Uhren 10 Euro

kann selbst die Polizei nix machen bist du dir sicher ? Ich hab alle Daten von dem Typen

er hat halt nirgends geschrieben ob’s ne Faschulng ist oder nicht

@Ale22003

Ja deswegen ja wenn die Original wäre müsstest du auch die Quittung bekommen haben wer kauft sich eine teure Rolex ohne eine Quittung ?