Unbekannter Anruf aus den USA?

4 Antworten

Häufig soll eure Neugier geweckt werden, damit ihr die Nummer anwählt, um herauszufinden, wer der Anrufer war.

Das ist ein Trick. Die Anrufer verdienen damit ziemlich viel Geld. Auf deiner nächsten Telefonrechnung findest du die Kosten für diesen sinnlosen Rückruf.

Blockiere die Nummer!

Das sind die neuen Tricks, das sind nur kurze Anrufe du hast gar keine Chance abzunehmen. Sie wollen dass du zurückrufst und in dem Moment wo du das tust, hast du richtig teure Gebühren zu zahlen. Also einfach ignorieren vergessen blocken

Es hat zwar sehr lange geklingelt, aber ich hab gar nicht reagiert, auch nicht abgedrückt.

gut so

Nummer blockieren! Sind Betrüger. Sobald man rangeht, zahlt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hab ich eh gemacht :)

Wahrscheinlich nur ein technischer Fehler.