Unangemeldetes Auto schieben?

5 Antworten

wo kein kläger da kein richter..ich würde es machen, aufpassen halt..so das nichts passiert..so gesehen ist es ja in dem moment kein auto sondern ein gegenstand..würdest du fragen ob du ne schubkarre 150 meter weit schieben darfst?

wenn was passiert zahlst du halt..oder deine haftpflicht wenn sie einspringt..

ist ja das gleiche bei nem roller oder so..

aber falls du vor hast irgendein unsinn zu machen, muss ich dir gleich sagen lasse es bleiben..

Ein abgemeldetes Auto hat im öffentlichen Verkehrsraum nichts zu suchen, weder geparkt, noch geschoben.

Leider nein - hierfür gibt es Hänger zum Transport... ;-)

Es ist verboten aber 150 m geht schnell. Schauen ob alles Roger dann gib ihm

Auch das ist nicht zulässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?