Umzugsservice bei der DKB

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das ist genau die Sorte von Service-Schnickschnack, den sich andere Banken gerne teuer bezahlen lassen. Die DKB kann u.a. deswegen so günstige Konditionen anbieten, weil sie auf so etwas verzichtet.

Danke für die Info, dann muß ich das von meiner alten Bank erledigen lassen. Ist ja auch kein Thema.

"Umzugsservice"...was erwartest du davon? Du mußt dich schon selbst um alles kümmern! Alleine das alte Konto wird von der neuen Bank geschlossen (was aber das einfachste ist) und gegebenenfalls Daueraufträge übernommen. Alles andere mußt du eh händisch machen. Frag doch bei der DBK nach! Das ist nun mal eine Bank ohne Service. Den mußt du schon selbst erledigen. Dafü hast du dir diese Bank ja ausgesucht

Ich habe das auch schon alles selber erledigt. Es wird nach fast einem Jahr nun alles über das neue Konto erledigt. Lediglich schließen muß ich das alte noch. Kannst Du mir den Link verraten? Habe alles abgesucht.

@gentlesea

was für einen Link? Für den Umzugsservice? Bietet den DKB überhaupt an? Ansonsten mußt du doch nur bei deiner alten Bank kündigen und eventuelle Karten vernichten oder zurückgeben.

bei mir hat das alles die neue bank erledigt.ich musste lediglich alle stellen angeben,die von meinem konto geld abbuchen und die zettel untreschreiben.die banken haben vordrucke,die sie für dich ausfüllen. lass dir einen termin bei der neuen bank geben und sage denen,dass du den umzugsservice in anspruch nehmen möchtest.

Die neue Bank ist die DKB, die hat keine Filialen im Westen.

Was möchtest Du wissen?