Umzug und doppelte Miete - Bekomme ich Wohngeld für beide Wohnungen?

4 Antworten

Nein, nur für die, in der sich der Mittelpunkt deiner Lebensbeziehungen befindet. Nachzulesen in § 5 WoGG.

Nein, würde es nur für selber bewohnte Wohnung oder Eigentum geben, kannst ja nicht gleichzeitig in zwei Wohnungen leben.

Natürlich nicht!

Wieso wurde das nicht besser geplant ? & In diesen zwei Monaten könntest du versuchen neue vermieter zu suchen , damit du nicht zahlst.. eig macht man das bevor man weiß das man bald auszieht.