Umzug in anderes Bundesland, Era Einstufung die Gleiche?

2 Antworten

Wird der neue Arbeitgeber nur auf die Stufe schauen oder das Gehalt irgendwie anpassen so dass man nicht weniger verdient?

Ist alles Verhandlungssache. Der wird ja nicht automatisch wissen, wieviel du vorher verdient hast. Bei der Bewerbung wollen die ja in der Regel wissen, welche Gehaltsvorstellung man hat.

Das Grundgehalt ist ja aber nicht alles. Gibt ja auch noch die Leistungszulage.

Müsste der neue Chef nicht aber reden kann man immer mit den was ich tun würde.