Umziehen trotz Schulden?

3 Antworten

Je nachdem wo ihr wohnt/ wie teuer/ wie groß die jetzige Wohnung ist kann es sogar sein dass ihr zwei Wohnungen suchen müsst, weil die bisherige Wohnung für drei Personen zu groß und/ oder zu teuer ist.

Sozialwohnungsantrag stellen und zur Schuldnerberatung gehen

Bestätigung von der Schuldnerberatungsstelle ausstellen lassen

Viel Glück

NeverGiveUp92 
Fragesteller
 11.02.2018, 17:47

Ok danke.

Sieht ganz schlecht aus wenn ihr in der schufa steht u dazu noch Empfänger von H4 seid.

Aber versuch macht kluch....wir sind nicht deine zukünftigen Vermieter.

NeverGiveUp92 
Fragesteller
 11.02.2018, 17:45

Ok danke.

Such dir einen Job, dann hast du auch Geld für eine andere Wohnung.

NeverGiveUp92 
Fragesteller
 11.02.2018, 17:43

Sie verstehen es nicht oder? Ich kann noch soviel Geld verdienen, meine Frage war/ist ob man in meinen Fall eine Wohnung bekommt trotz Schulden und wenn es eine kleine Möglichkeit gibt, was tun?

Kandahar  11.02.2018, 17:48
@NeverGiveUp92

Ohne Einkommen und mit Schulden und schlechter Schufa, sieht es sehr schlecht aus. Da macht kein Vermieter mit.