Umziehen trotz Schulden?

3 Antworten

Je nachdem wo ihr wohnt/ wie teuer/ wie groß die jetzige Wohnung ist kann es sogar sein dass ihr zwei Wohnungen suchen müsst, weil die bisherige Wohnung für drei Personen zu groß und/ oder zu teuer ist.

Sozialwohnungsantrag stellen und zur Schuldnerberatung gehen

Bestätigung von der Schuldnerberatungsstelle ausstellen lassen

Viel Glück

NeverGiveUp92
Fragesteller

Ok danke.

Sieht ganz schlecht aus wenn ihr in der schufa steht u dazu noch Empfänger von H4 seid.

Aber versuch macht kluch....wir sind nicht deine zukünftigen Vermieter.

NeverGiveUp92
Fragesteller

Ok danke.

Such dir einen Job, dann hast du auch Geld für eine andere Wohnung.

NeverGiveUp92
Fragesteller

Sie verstehen es nicht oder? Ich kann noch soviel Geld verdienen, meine Frage war/ist ob man in meinen Fall eine Wohnung bekommt trotz Schulden und wenn es eine kleine Möglichkeit gibt, was tun?

Kandahar  11.02.2018, 17:48
@NeverGiveUp92

Ohne Einkommen und mit Schulden und schlechter Schufa, sieht es sehr schlecht aus. Da macht kein Vermieter mit.