Umweltplakette über Scheibenstempel kleben?

3 Antworten

Den kannst du gar nicht mit einer Umweltplakette überkleben... Die Plakette wird von innen an die Scheibe geklebt und man kann den Scheibenhersteller immer noch lesen da das von außen gelesen wird.

Kennzeichen und Siegel sollten nicht von dem Aufdruck auf der Scheibe überdeckt sein.

Sprich: Kennzeichen und Siegel soll man gut erkennen können. Wenn der Rest der Plakette irgendwie vom Schriftzug auf der Scheibe beeinträchtigt ist -> nicht wirklich relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du überkleben !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung