Umtausch reduzierter Hollister Ware

2 Antworten

hi, klar kannst du es umtauschen! nur gelten die 20% rabatt nur noch bis heute - also kann es passieren das du morgen den normalpreis bezahlen musst, aber vielleicht kannst du es ja einfach gegen eine andere größe tauschen - frag einfach mal an der kasse nach! :)

dieser text auf dem kassenbon ist wirklich etwas kompliziert - das bedeutet einfach nur wenn du jetzt zum beispiel ein tshirt für 15€ kaufst und es zum beispiel in einer woche auf 10€ reduziert wird, bekommst du die 5€ differenz zurück, wenn du den kassenbon an der kasse vorzeigst....

Wenn es vorher 25€ gekostet hat und der reduzierte Preis 19,80 ist, dann bekommst du 5,20€ zurück. Die Differenz zwischen 25 und 19,80