Umschülerin, wer zahlt hohe Zahnarztrechnung

4 Antworten

was sagt denn dein Zahnarzt und deine Krankenkasse? Die wären dein erster Ansprechpartner................der Zahnarzt hat bestimmt den ein oder anderen Patienten mit ähnlichen Problemen....

Bei Harzt IV bekommst Du den doppelten Festzuschuss von der Krankenkasse - mehr ist nicht drin.

Frag doch mal Deinen Zahnarzt, ob es nicht billiger geht.

ich habe am Montag einen Termin und dann sehe ich auch die komplette Aufstellung.

Danke!

ja und weil du deine zähne nicht putz soll jetzt das amt, sprich wir, zahlen?

lass den ersatz im ausland fertigen, viele zahnärzte haben labore im ausland, bezahl die kosten auf raten beim DZR.

ich muss das auch selber bezahlen, kann auch nicht hingehen und sagen ,,gib mir was dazu, hab doch so wenig,,

ich finde es unfassbar, dass deine schlampigkeit durch uns bezahlt werden soll !

Also nun mal locker bleiben ! Sorry aber ich putze meine Zähne 3 x täglich ! und das 7 Tage die Woche !

Ich habe 8 Jahre in meinem alten Beruf gearbeitet und kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben, also halt mal deine Füße still und schieb nicht alle Arbeitslosen in eine Schublade!

du hast wohl schlecht geschissen! Ich habe eine Wurzelbehandlung vor 5 Jahren machen lassen und der Zahn ist nun immer dunkler geworden... Das ja nicht mein Fehler!

Aber damit du zufrieden bist habe ich ein paar leute abgezockt und nu zahle ich es aus meienr Tasche !