Umsatzsteuer-ID auf Website?

2 Antworten

Sofern Du die Beantragung nachweisen kannst -Beantragung übrigens beim Bundesamt für Steuern in Saarlouis-, kannst Du die Seite abmahnsicher online stellen und bei USt-ID angeben: "seit ..... in Bearbeitung". Für die Pünktchen das Antragsdatum einsetzen.

Genaus so!

Die USt-ID hast du die nur besorgt damit du diese ins Impressum schreiben kannst? :D

Kann ich schon mit meiner Website ohne Umsatzsteuer-ID Online gehen und die nachreichen, sobald ich sie habe oder muss ich mich warten?

Hast du eine Steuernummer? Firmierst du als Kleinunternehmer?