Ummeldung im Bürgeramt nicht möglich

3 Antworten

Du solltest hingehen Dir einen Termin geben lassen und gleichzeitig  durch Unterschrift und Stempel bestätigen lassen, dass Du rechtzeitig da warst.

In Berlin gibt es auch noch Bürgerämter die ohne Termin arbeiten, zB in Lichtenberg. Bei deinem zuständigen, nachfragen wo und es gibt auch noch mobile BÄ . Frage auch mal über 115 nach , die haben noch eher einen Termin zu vergeben als übers Internet, auch am Serviceschalter des BA geht es eher noch schneller.

Ohne Termin hin, lebe in Niedersachsen. Sind auch einfach hin ohne Termin. Bist du nicht innerhalb 14 Tage umgemeldet gibt es eine Geldstrafe. Wenn dich wer abwimmelt, lass es dir von einer höheren Person schriftlich geben mit Stempel und Datum. Wichtig ist das da drin steht das sie dich weggeschickt haben und lass dir einen Termin geben!