UMFRAGE:wie findet ihr das neue usa halloween gesetz das man am halloween nur bis 12 jahre alt von haus zu haus ziehen süßigkeiten sammeln darf?

7 Antworten

Zum Glück leben wir in Deutschland?
Deutschland ist eines der wacksten mofucking Länder on earth.

Das ist garantiert nicht richtig.

Halloween ist hier auch eher nicht fuer die Kinder, sondern fuer die Erwachsenen gedacht.

Hier in L.A. ist jedes Halloween der Ausnahmezustand, das kannst du dir nicht vorstellen. Da siehst du dann nach 9 auch keine Kinder mehr, sondern nur Erwachsene, die ganze Stadt ist dann voll, alle Highways sind verstopft und das ist eigentlich die beste Partyzeit im ganzem Jahr.

Wenn also irgendwer nach einer bestimmten Zeit nicht mehr raus darf, dann sind das die Kinder. Amerikaner lassen sich das bestimmt nicht verbieten und hier ist dann fast jeder verkleidet.

https://youtube.com/watch?v=fLhACcn_RXc

Omg...Ich will...♡

Er/Sie hat nicht gesagt ,dass Leute über 12 Jahren sich nicht verkleiden oder ähnliches! Er / Sie sagte ,dass nur kinder süßes einsammeln sollen !

Noch nie davon gehört kommt mir auch komisch vor 😂😂

das ist in der usa echt so :O

Noch nie was davon gehört, aber falls das wahr ist, finde ich es absoluten Schwachsinn. Warum sollen Kinder mit 13, 14 oder 15 nicht mehr um die Häuser ziehen dürfen? Daran wird sich eh niemand halten.

genau da hasste recht ich hatte es auf americanischen seiten gelesen und auf einer deutschen halloween fakten seite wod as stan das es in der usa so ist

schon mal drüber nachgedacht weshalb das gesetz dort erfunden wurde? wie siehts mit maskiertem überfall aus, der von über 12 jährigen durchaus gruseliger ausfallen dürfte als von den meisten jüngeren..? aber ich weiß, richtige kriminelle stiften natürlich sowieso ihre unter-14-jährigen in deutschland dazu an, da sie dann lediglich drankommen, wenn sie vernachlässigte aufsicht nachgewiesen bekommen (nicht nachweisen müssen, was in den USA schon vorteilhafter ist!)

Egal, die welt geht eh zu grunde, warum halte ich mich hier damit auf menschen mal etwas mehr weitsicht die ich leider schon sehr früh im leben hatte und weshalb ich mich hier im nachhinein schwarz ärgern muss, was ich alles nicht versucht hab, nur weil ich einen wesentlich besser ausgeprägten sozialsinn habe !!!

die menschen haben es nicht verdient, dass ihre art überdauert, wenn soviele glauben sie selbst zählen mehr als die anderen! verflucht sollt ihr alle sein, die nicht weiter denken als bis kontostand und easypeasy!

Für einen so ausgeprägten Sozialsinn, wie du ihn hast, ist deine Antwort aber ein bisschen sehr aggressiv formuliert XDXD