Umfrage zum Familienstand

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ehe 45%
Single 23%
Beziehung (bis 5 Jahre) 14%
Beziehung (über 5 Jahre) 9%
Beziehung (bis 1 Jahr) 5%
Sonstige 5%
Single mit Kind 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Ich hatte in meinem Leben bisher die Varianten Single, Ehe, Single mit Kind, Beziehungen bis 1 Jahr, bis 5 Jahre und über 5 Jahre. Einige davon hatte ich mir nicht selbst ausgesucht. Sie wurden alle von meiner Umwelt anerkannt, und sie hatten sowohl Vor- als auch Nachteile. Was kannst du jetzt daraus schließen, ausser dass das Leben bunt ist?

Ehe

Warum sollte sich die Bedeutung der bewährten Institution Ehe in unserem Land geändert haben? Änderungen vollziehen sich zumeist nur in solchen Gesellschaftsschichten, wo eine bislang gültige Moralvorstellung und die Verwurzelung im heimatlichen Kulturkreis auf der Strecke geblieben ist!

Beziehung (bis 5 Jahre)

bald 4 Jahre :)

Ehe

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen und einem Jahr verheiratet. heiraten wollte ich nie.... aber mit 40 habe ich es dann doch getan, aus Liebe ;-)

Ehe

39Jahre alt,5Kinder und ne tolle Frau....(seit 3 Jahren verheiratet)