Umbuchung von Sparcard Konto auf Girokonto bei der Postbank! Ich warte bereits mehrere Stunden?

1 Antwort

Die Postbank schreibt dazu:

Bitte beachten Sie, dass die Umbuchung auf dem Girokonto erst ein paar Stunden später, spätestens am Folgetag in den Umsätzen zu sehen ist.

https://www.postbank.de/privatkunden/tipp_onlinebanking_sparguthaben.html

Aber bei Freunden etc. geht es immer sofort... das finde ich schon etwas komisch..

@Vincentdergute

Ich habe auch am Freitag eine Umbuchung von einer Sparcard auf mein Postbank-Girokonto veranlasst.

Die Gutschrift auf dem Girokonto wurde heute gebucht, aber mit Wertstellung am Freitag.