Um wie viel Uhr kommt mein Gehalt aufs Konto?

8 Antworten

nur weil du dir Frühstück kaufen willst, fangen Banken auch nicht um 4 Uhr morgens an zu arbeiten!

schade

Dein Gehalt kann bis 18 oder 20 Uhr gebucht werden.

Wann deine Bank das dir drauf Bucht kann dir hier niemand sagen und deine Bank wahrscheinlich auch nicht.

Buchungszeiten bei Banken sind in der Regel 10 Uhr... Wenn du Glück hast vielleicht schon 8 Uhr

Im Laufe des Vormittags denke ich, dass liegt ganz an deiner Firma wann die überweisen.

Genau, und dein Lohnbüro hätte ja schon mal um 0:01 arbeiten und überweisen können. Und überhaupt, warum haben die nicht gestern gearbeitet?