um 7 uhr Termin bei Jobcenter?

5 Antworten

Ich hatte mal nen Termin ohne Uhrzeit nur mit Tag.

Bei uns sind im Sommer aber die Öffnungszeiten schon ab 7 Uhr gewesen, ich warum 7 Uhr da, die Sachbearbeiterin nicht, habe dann im 20 Minutentakt am Empfang nachgefragt, irgendwann war es dann auch denen zu bunt und sie beschwerten sich beim Amtsleiter über diese komische Terminpolitik, von wegen Termine ohne Uhrzeit rausschicken und dann nicht anwesend sein als SB.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, zumal mir frühe Termine eh immer die liebsten waren, da hat man hinterher noch mehr vom Tag ;)

wahrscheinlich denkt die Dame Du mußt um 8 Uhr in der Schule sein und deswegen wollte sie nett sein und schon um 7 Uhr auftauchen

Es sind ja noch ferien haha

@Poisonkekz89

haha...aber nicht überall oder?

Nein, du musst grundsätzlich erst ab 8 Uhr einen Termin wahr nehmen. Ich hatte schon mehrmals Einladungen der Polizei um 7 Uhr . Aber niemals vom Jobcenter.

Termine vom Jobcenter haben IMMER schriftlich zu erfolgen! Und dich als Schülerin sollten sie ganz in Ruhe lassen! Was wollen die Clowns von dir süßen Püppi denn?!

Du bist in der Schule, da kann man dich nicht vermitteln. Jobcenter halt - da arbeiten nur Untermenschen!

Sach mal kommst du vielleicht auf die Idee, dass es auch Menschen gibt die einen Termin wollen, weil sie Unterstützung auch haben wollen. Diese Hetze mit du musst nicht und für Schüler schon gar nicht und Jobcenter läuft nicht korrekt, .... Also bitte, die junge Dame hier will den Termin, sie ist sich nur aufgrund der ungewöhnlichen Zeit unsicher und fragt noch mal nach. Deine Kommentare sind vollkommen unangemessen!!!!

@Sanja2

Danke Sanja mir geht das auch grade echt was auf die nerven diese Person hat bestimmt frust weil bei ihr irgendwas nicht so lief wie es sollte..und ich bin wirklich auf die hilfe angewiesen bis nächstes jahr bis ich meine schule beendet habe und ich dann mit meiner Ausbildung beginne!! Echt ne frechheit was du dir hier von dir gibst unmöglich.Und besonders nenn mich nicht Püppi

@Poisonkekz89
Du bist in der Schule, da kann man dich nicht vermitteln. Jobcenter halt - da arbeiten nur Untermenschen!

Dir ist wohl nicht ganz kalr, woher dieser Ausdruck stammt?

Ich hatte auch letztens erst einen Termin um 7.30 das kommt oft vor. Weil sie eben schon so früh da sind und arbeiten aber wenn man an den Schalter muss um was nachzufragen oder dort dann einen Termin ausmachen will dann erst um 8 also nicht erschrecken kommt oft vor

Ahhhh okay super endlich eine hilfreiche Antwort vieeeelen Dank :)

Ja wenn die 7uhr sagen dann wird es so sein. Ich denk mal das die um 8 erst für die Leute öffnen die ohne Termin kommen.

He Goldfussel halt mal den Ball flach. So wie du schreibst könnt man meinen du bist so n Assi Hartzer!

@Gulaschsalat

Er oder sie gehört wahrscheinlich zu den typischen sozialschmarotzern die schon ihr leben lang harzern und wollen mir dann jetzt hier was sagen die mit 25 das erst mal auf das jobcenter angewiesen ist unmöglich

Ich würd hingehen mehr als das du ne std zu früh bist kann ja nicht passieren.