Um 21:57 mit 190 km/h geblitzt obwohl erst ab 22 Uhr Tempolimit gilt?

2 Antworten

Auf dem Foto wird die Uhrzeit vermerkt, also sollte nichts passieren. Ich denke, das System musste einfach hochfahren und War dann eben 3 Minuten früher aktiv. Kannst du uns mitteilen, wie es ausgegangen ist? Natürlich nur, wenn du willst.

Ja werde ich machen vielen Dank soweit :)

Danke für den Stern :)

Es ist schon mal gut, daß Du Zeugen hast. Eine Verkehrsrechtschutzversicherung wäre jetzt sehr nützlich. Warte erst mal ab. Vielleicht war es wirklich nur ein Spaßvogel.Galt vorher keine Geschwindigkeitsbegrenzung? LG!

Nein gab keine Begrenzung vorher, auf dem Stück ist 80-120 weil es über eine Stadt geht.

Vielen Dank soweit