Uhr Reperatur und Garantie?

4 Antworten

Sofern du Herstellergarantie hast, kannst du diese auch gegenüber dem Hersteller direkt geltend machen. Schau mal hier.

https://www.fossil.com/de/de/customer-care/warranty-and-repairs.html

Die gesetzliche Gewährleistung kannst du nur gegenüber dem Händler geltend machen, bei dem du die Uhr gekauft hast.

In den Garantieunterlagen findest Du die Serviceadresse. Da kannst Du die Uhr auch selbst hinschicken.

Zumindest kannst Du es versuchen.

Was meinst du mit "die zusammenhaltende Stab"? Etwa eines dieser zwei Federstäbchen, mit denen das Armband r+l befestigt ist?