UGV Inkasso 2 Forderungen wegen Spotify vor 3 Jahren?

3 Antworten

Warum hast Du die 1 rechnung bezahlt ???

Verlink mal die Ugv schreiben hier und deck seine Adresse ab

Wie kann ich die hier verlinken? Das komische bei den ganzen schreiben ist auch noch das die unterschrift immer nur gedruckt ist

@xdage644

Du musst etwas detailliertere Infos geben um verwertbare Tipps zu erhalten. Ugv ist halt ein Inkasso welches maximal von der Unkenntnis der Schuldner profitiert

Die eingedrückte Unterschrift ist nicht relevant

@EXInkassoMA

Die schreiben wirken relativ normal ich wüsste net was für Infos ich geben kann der Gläubiger soll Klarna sein und irgend so ein FKH OHG sie haben mir auch am 5.04 schon mit gerichtlichen schritten gedroht bisher ist aber nur ein Brief vom Anwalt gekommen der in der selben Straße wie das Inkasso ansässig ist es waren anfangs 10€ und als ich den ersten Brief bekam waren es schon 100€ wenn du mir mit bestimmten Infos helfen kannst dann sag mir mit welchen danke schonmal

@EXInkassoMA

Kann es nicht sein das die Forderungen schon verjährt sind?

@xdage644

Klarna hat noch nie die Inkassogebuhren explicit eingeklagt. Bzw einklagen lassen.Nicht ein einziges ,(!) AZ in den urteilsdatenbanken.

Klarna arbeitet meistens mit coeo,ident,segoria und Mumm zusammen.Neuerdings auch real und ugv

Verlink die schreiben ( nimm eines der kostenlosen Dienste im Netz) oder schicks als pn

Nach 3 Jahren unterliegen Forderungen und Rechnungen ,der eindeutigen Verjährung insovern kein Titel gerichtlich erwirkt wurde ! Also Einschreiben/Rück zufor Fax mit Bezug des Aktenz. an die Innassofuzis mit dem Inhalt unter Verweisung der regelmäßigen Verjährungsfrist versenden und den Rückschein mit versendetem Inhalt 10 Jagre aufbewahren, weil das Pack auch nach Jahren noch mal den Versuch wagen könnte !

Wie wäre es wenn du bei Spotify mal fragst?

Die werden aufs Inkasso verweisen und bei denen macht anrufen erst recht keinen Sinn, weil die nichts klären, sondern kassieren sollen.