Übungsfahrt im Ausland (L Tafel)?

4 Antworten

Also es ist jetzt auf die Österreichische L Tafel bezogen ich weiß jetzt nicht ob für Deutschland und Österreich das gleiche gilt.

Ist fast das gleiche wie die BF17  Kindererlaubnis in D die gilt nur in D und Ö alle anderen erkennen  den Blödsinn  nicht an so wie diese Lernfahrten in anderen Ländern ,den dann ist der Lernschein weg und der Füherschein mit 18 erst Recht weil man sich nicht an Auflagen halten kann und somit sehr unzuverlässig ist wird erst mal eine Sperrzeit auferlegt dann danach darf man den Füherschein ganz neu machen . Weil man ja keinen mehr hat .

Solange du keinen Führerschein hast nein.

Nein, das ist nicht erlaubt.