Überweisungsdauer von der Bundesbank zur Sparkasse?

2 Antworten

Die Überweisung sollte am nächsten Tag (Freitag) gutgeschrieben worden sein, da die Bundesbank an einer schnellen Abwicklung interessiert ist. Kannst du uns aufklären, wann das Geld bei Dir nun ankam?

Das Geld war am Montag früh auf meinem Konto. :)

Kann mehrere Tage dauern, weil Banken und Sparkassen 2 verschiedene in sich konkurrierende Partner sind !

ja. deshalb die frage ob es noch vor dem wochenende da ist oder eher nicht.

Blödsinn - die Bundesbank konkurriert weder weder mit den Sparkassen noch mit anderen Banken, da sie ganz spezielle Aufgaben hat. Die Zahlungsverkehrsabwicklung ist eine davon.