überweisungsdauer santander zur sparkasse

5 Antworten

quats ab 1.1.12 dauerts bank intern z.b sparkasse zu sparkase 1-2 tage

Also ich kann sagen das uns die banken verarschen. ich habe am freitag vormittag ONLINE von meinem konto bei der santander bank eine überweisung auf mein konto bei sparkasse durchgeführt. das geld war sofort vom konto der santander bank weg. und jetzt ist mittlerweile dienstag vormittag und das geld ist noch immer nicht auf meinem konto bei der sparkasse gutgeschrieben. wenn man den samstag mitzählt sind es nun schon 4 geschäftstage. abzocke sage ich nur. das nächste mal hole ich das geld vom schalter ab und zahle es direkt bei der anderen bank ein.

letzten mittwoch gegen mittag (kleiner fehler)

also online dauerts 2 werktage ;-) bareinzahlung wird ja noch von menschen gemacht. vielleicht dauert das etwas länger ^^

hab mich falsch ausgedrückt, er hat die überweisung am schalter abgegeben...

seine bank is santander...meine sparkasse

bei mir bis jetzt immer nur 1-2 Werktage