Überweisung?!?!postbank-postbank

5 Antworten

Überweisungen zwischen zwei Postbank-Girokonten werden praktisch zeitgleich auf beiden Seiten gebucht.

Das geht eigentlich recht schnell, am nächsten Werktag ist das drauf. Da wir aber heute Freitag haben, wird das wahrscheinlich erst Montag drauf sein.

Okay danke

Am Montag, denn heute wird die Überweisung niemand mehr bearbeiten.

Oki.danke

ich bin bei der targobank und habe schon festgestellt, wenn meine schweister mir geld überweist sie ist auch bei der selben bank dann habe ich diesen betrag meistens schon nach 30 minuten auf mein konto und kann auch sofort darüber verfügen es kann aber auch sein das dieses verfahren von bank zu bank unterschiedlich ist in diesem fall müsste das aber innerhalt von 1-2 tagen erledigt sein es sei wir haben ein wochenende dazwischen

Spätestens am Montag, wenn elektronisch überwiesen wird.

Sonst Dienstag oder Mittwoch.

Danke

Was möchtest Du wissen?