überweisung.. zahlungsempfänger zu lang

8 Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn das nicht mehr mit darauf passt. Hauptsache die Kontonummer und die Bankleitzahl sind richtig.

Ja klar kannst Du das weglassen. Der Name muss natürlich schon richtig sein, damit die Bank anhand der Kontoverbindung sieht, dass Empfänger, Konto-Nr. und BLZ zusammenpassen. Aber dass das Wort GmbH fehlt, ist egal. Lieben Gruss

Kannst du weglassen.Hauptsache Konto-Nr. und Blz. sind richtig eingetragen.

kommt ja eigentlich nur auf kontonr und blz an oder?

Richtig ..

Kontonummer ist wichtig und BLZ, der Rest ist Nebensache